Rennsaison 2017/2108 beendet

Tolle Leistungen unserer Athleten bei den Saisonfinales
Weiterlesen...

Mit dem RTL des 3-Länder-Vergleich Bayern-Südtirol-Tirol ging heute in Kühtai eine 4 Monate dauernde intensive Rennsaison 2017/2018 zu Ende. Mit dabei unser Benni, der heute mit einem 3. Rang nochmals groß aufzeigen konnte. Gestern konnten wir mit unseren Kindern beim SALOMON und ATOMIC Skitest, ebenfalls im Kühtai bei traumhaftem Wetter die Saison beenden. 
Für den WSV Wattens war die Saison 2017/2018 sowohl im Rennsport, wie auch im Breitensport von vielen Highlights getragen. Hier gilt es vor allem den BAMBINI-Cup zu erwähnen, an dem in Summe mehr als 70 Skiknirpse aus unserer Region teilnahmen. 
Diana konnte bei den ersten FIS-Einsätzen speziell im SL überzeugen, wo sie ein beachtliches Niveau bei den Rennen an den Tag legte. Im Bezirkscup konnten unsere Läufer auch wie bereits gewohnt mit tollen Leistungen aufzeigen. 
Mit dem 2. Gesamtrang in der Landescupwertung konnte Benni letzte Woche in Nauders und dem heutigen Ergebnis in Kühtai eine Traumsaison zu Ende bringen. Weitere Highlights: Sieger Hahnenkamm Junior Race mit Team Tirol; Schulweltmeister mit Saalfelden und noch viele Siege und Stockerlplätze im Landescup!⛷️

Nächste Veranstaltung

Unser Vereinsgrillen findet am 28.4. in Vögels statt. Ersatztermin 5.5.

mehr...

Letzte Ergebnisse

Siegerehrung auf der Seewaldalm mit PSL

mehr...

Race-News

Gelungener Saisonabschluss für Benni Angerer im Kühtai

mehr...

Premiumpartner