Finale AUTOPARK Bezirkscup 2018/2019

Traditionell am Glungezer ging das letzte Rennen im Rahmen des AUTOPARK Bezirkscups über die Bühne. Bei besten äusseren Bedingungen konnte der SC Hall einen RTL für Schüler und einen RTL für Kinder abhalten. Unsere Läufer konnten...
Weiterlesen...

Traditionell am Glungezer ging das letzte Rennen im Rahmen des AUTOPARK Bezirkscups über die Bühne. Bei besten äusseren Bedingungen konnte der SC Hall einen RTL für Schüler und einen RTL für Kinder abhalten. Unsere Läufer konnten dabei wieder tolle Leistungen zeigen. Tobias Knab konnte in der U10m gewinnen und so den Gesamtsieg in der Cupwertung holen. Tagesbestzeit erzielte Gabriel Kössler, was ebenfalls den Gesamtsieg in der Klasse U16m bedeutete. 
Die Trainer Maria Unterlechner und Robert Moosleitner (Robert Tiefenbrunner musste leider arbeiten) waren mit den gezeigten Leistungen zum Abschluss sehr zufrieden!
Ergebnis Rennen .... Ergebnis Cupwertung ....

nächste Veranstaltung

Am Samstag, 27.4. ist es wieder so weit. Wir wollen am Vögelsberg mit dem traditionellen...

mehr...

Letzte Ergebnisse

Siegerehrung auf der Seewaldalm mit PSL

mehr...

Race-News

Gelungener Saisonabschluss für Benni Angerer im Kühtai

mehr...

Premiumpartner