RRB-Schwaz- Wattens

Die Raiffeisenregionalbank Schwaz-Wattens ist langjähriger Partner des WSV Wattens. Durch die großzügige Unterstützung können im Nachwuchsbereich optimale Trainingsbedingungen geschaffen werden. Die verantwortlichen der Raiffeisenregionalbank Schwaz-Wattens haben immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen!

GOIDINGER

Mit der Firma GOIDINGER verbindet uns eine langjährige  Partnerschaft. Arno Goidinger ist selbst leidenschaftlicher Skisportler. Seine Tochter durften wir viele Jahre im Rennsport auf Bezirkseben begleiten und betreuen. 

Viele Jahren konnten wir mit Kleinbussen der Fa. Goidinger zu unseren Trainingsorten gelangen!

Papierfabrik Wattens

Die Papierfabrik Wattens und den WSV Wattens verbindet eine Jahrzehntelange Partnerschaft. Der Wintersporttag der Papierfabrik Wattens wird in Form eines Rodelbewerbes und eines Skirennens vom WSV Wattens durchgeführt.

Die Firmenleitung unterstützt durch die großzügige finanzielle Unterstützung die Nachwuchsarbeit des WSV Wattens!


Gärtnerei Troppmair, Kolsass; Autospenglerei Buelacher, Wattens; Möbeltischlerei Corrazza, Wattens; Heizöl Stocker, Wattens; Allianzagentur Riedl KG, Wattens; HEROLD Kälteanlagen, Mutters; MUSACK Getränkehandel, Wattens; Andreas Bachmann Autoreperaturwerkstätte, Fritzens; Elektro Steinlechner, Wattens; 

Vereinsmeiterschaft 2024

Wie in den vergangenen 2 Jahren dürfen wir auch 2024 wieder  mit dem SC Mils und dem SC...

mehr...

Bambini

Bambinitraining am Vögelsberg

mehr...

Race-News

Erfolgreiche erste Saisonhälfte für Benni Angerer

mehr...

Premiumpartner