Beschneiungsanlage am Vögelsberg

Nach unzähligen Gesprächen und Diskussionen konnten die Verantwortlichen von der Notwendigkeit der Errichtung einer Beschneiungsanlage beim Skilift am Vögelsberg überzeugt werden. Damit haben wir die Möglichkeit bekommen geplante Veranstaltungen auch termingerecht durchzuführen. Im Normalfall haben wir für Veranstaltungen und Trainingszwecke eine Kunstschneepiste von Balbing bis vors Gasthaus Vögelsberg.

viele Arbeitsstunden wurden bei der Errichtung des Zielhauses geleistet

neues Zielhaus/Vereinshaus

Mit der Errichtung der neuen Liftanlage am Vögelsberg 2011 konnten wir uns auch ein neues Zielhaus erbauen, in dem neben einem Raum für die Zeitnehmung und Auswertung, ein kleiner Allgemeinraum untergebracht ist. Weiters gibt es 1 großen Materialraum und 2 kleinere für die Lagerung von Kippstangen und Absperrzäunen.

Marcel Egger bei den ÖSM in St. Lambrecht

Österreichische Schülermeisterschaften in St. Lambrecht

Mit Marcel Egger konnte ein Läufer des WSV Wattens 2014 bei den österr. Schülermeisterschaften im RTL in St. Lambrecht in der Steiermark an den Start gehen!