AUTOPARK Bezirkscup SL Schüler am Rangger Köpfl
Das Rangger Köpfl war Austragungsort des Bezirkscupslaloms für Schüler. Die Strecke befand sich im untersten Abschnitt der Talabfahrt. Wer das Rangger Köüfl kennt, der weiß was dort unsere Läufer erwartete. Einsehr steiler Starthang, unregelmäßiges Gelände, Übergänge,... . Die Kurssetzung in diesem äußerst anspruchsvollen Gelände war von Hermann Plunser sehr fair.
Nachdem wir am Vögelsberg auch einen tollen Slalomhang mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad haben, gingen wir mit 8 Läufern und hohen Erwartungen in den Bewerb. Benni Angerer und Luca Stöger konnten leider den ersten Lauf nicht beenden, Elena Mayr und Marcel Egger sahen im 2. Durchgang das Ziel nicht.
Erfreulich der Tagessieg von Diana Hein, die nach einer tollen Fahrt im 1. Durchgang im 2. Durchgang nichts anbrennen ließ und den Sieg souverän nach Hause fuhr.
Alica Waibl fuhr auf dem schwierigen Hang sehr kontrolliert und konnte beide Läufe ins Ziel bringen. Die Überraschung lieferte ihr Bruder Simon, der sehr konzentriert und souverän auf dem schwierigen Hang beide Läufe absolvierte!
Auch Martin Wolf überraschte mit der schnellsten Zeit seines Jahrganges, in der Klasse U15/16 wurde er toller 3.

