Erfolgreiches Rennwochenende

Benni Angerer im TEAM Tirol beim Junior Race am Hahnenkamm


Wir dürfen von einem erfolgreichen Rennwochenende berichten: 
Beim Autopark Bezirkscup für Kinder am Glungezer konnte bei traumhaften Bedingungen jeweils ein 3. Rang in der U11m undU12w erfahren werden.  Alle 8 Kinder haben eine gute Leistung gezeigt!

Der Tirol Alpine Cup machte mit 2 RTL am Rangger Köpfl Station. Diana Hein gelang ein 2. und ein 4. Rang. In der Gesamtwertung liegt sie derzeit nach 4 Rennen auf Rang 2.

Bei den Tiroler Schülermeisterschaften waren wir mit 5 Athleten am Start. Elena Mayr in der U16w, Alex Troppmair in der U14m, Gregor Berger und Gabriel Kössler und Benni Angerer in der U16m. Das beste Ergebnis konnte Benni erreichen. Im Sl reichte es für Rang 6. Im RTL gelang ihm mit Laufbestzeit im 2. Durchgang noch der Sprung aufs Stockerl als 3.

Benni wurde auf Grund seiner bisherigen Leistungen beim Landescup ins TEAM TIROL beim Hahnenkamm Junior Race einberufen (3 Burschen und 3 Mädchen). Die Rennen finden für die Nachwuchsrennläufer am Dienstag am Ganslernhang statt.