Finale Bewerbe AUTOPARK Bezirkscup 2017

Die Finalbewerbe fanden heuer in Kühtai statt.


Am Samstag, den 25.3. konnten unsere Schüler- und Jugendläufer nochmals einen Slalom bestreiten. Nachdem "unser" Schülerslalom am Vögelsberg nicht möglich war übernahm der SK Telfs dieses Rennen. Gemeinsam mit den Läufern aus dem Bezirk Schwaz konnten bei besten Bedingungen die beiden Durchgänge absolviert werden. Wir waren mit 9 Läufern am Start.

Das große Bezirkscupfinale musste heuer am 26.3. ebenfalls in Kühtai gefahren werden und wurde traditionell als RTL ausgetragen. Auch hier waren wir bei den vom SC Hall durchgeführten Rennen wieder mit einer starken Truppe am Start. 10 Kinder und 10 Schüler-/Jugendläufer waren am Start und hielten die Fahnen des WSV Wattens hoch.

Im Anschluß an die Preisverteilung der Rennen wurden die Preise für die Gesamtwertung überreicht. Auch hier konnten wir uns hervorragend schlagen. Siege gingen an Tobias Knab (U8), Michaela Wolf (U11), Gabriel Kössler (U14), Luca Stöger (U16) sowie Diana Hein und Marcel Egger (jeweils U18). 2. Ränge konnten Jana Wopfner (U10), Maximilian Deflorian (U14) und Elena Mayr (U15) erfahren werden. Als 3. am Podest konnten sich Elias Muigg (U10), Michael Kössler (U12), Alexander Troppmair (U13) und Alica Waibl (U18) klassieren.


Ergebnis