Großkampftag auf Tirols Skipisten mit starker Wattener Beteiligung

Diana Hein Tiroler Meisterin im RTL


Diese Wochenende waren unsere Läufer bei verschiedensten Rennveranstaltungen im Einsatz. Am Samstag stand das traditionelle Zwergerlrennen in Telfs am Programm. Wir waren mit 12 Kindern und Bambinis am Start, welche den ersten Renneinsatz hatten. Der 2. Schauplatz war am Samstag Ehrwald, wo ein SL im Rahmen des Landescups durchgeführt wurde. Auch am Samstag fanden in See/Paznauntal die Tiroler Meisterschaften im RTL statt. Diese wurden im Zuge des Tiroler Wasserkraftcups gefahren.

Am Sonntag durften unsere Kinder bei traumhaften äußeren Bedingungen auf der Rosshütte eine RTL im Rahmen des AUTOPARK Bezirkscups bestreiten und in Ehrwald waren mit Elli Mayr, Gabriel Kössler, Benni Angerer und Luca Stöger 4 Athleten beim Landescup-RTL im Einsatz.

Highlight ist sicherlich der Sieg in See durch Diana Hein. Aber auch unsere Kinderläufer konnten überzeugen. Siege gab durch Tobias Knab und Michi Wolf.

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr in der Rubrik Termine-Renntermine!