Neuer Vorstand unter Obmann Robert Moosleitner einstimmig gewählt

Foto: Reinhard Rovara

Der 11.11.2016 stand im Zeichen der Jahreshauptversammlung des WSV Wattens. Hauptpunkt war neben den Berichten die Neuwahl des Vorstandes für die nächsten 3 Jahre.

Walter Stocker legt nach 21 Jahren das Amt des Obmannes nieder. Ihm folgt mit Robert Moosleitner der langjährige Sektionsleiter der Sektion Alpin als Obmann nach. Seine Stellvertreter sind Manuela Lechner und Alexander Angerer. Die Schriftführeragenden bekleiden mit Carina Waibl und ihrer Stellvertreterin Viktoria Kometer zwei aus der "jungen Garde". Um die Geldangelegenheiten kümmert sich nach wie vor Fred Fabro. Ihm zur Seite steht Justina Wolf als Stellvertreterin. Robert Tiefenbrunner ist neuer Zeugwart, Geri Harb steht als Stellvertreter zur Verfügung.

Auch die Kassaprüfer berichteten ein letztes mal in dieser Funktion. Karin Beirer und Josef Stocker werden von Nadja Angerer und Walter Stocker abgelöst.

Walter Stocker bedankte sich abschließend bei allen Funktionären, Sponsoren und Gönnern, Eltern und Trainern für die vielen gemeinsamen erfolgreichen Jahre.

Robert Moosleitner machte in seinem Bericht einen Rückblick auf die abgelaufenen Saison, die ja als eine der erfolgreichsten mit Teilnahmen an den Tiroler Schülermeisterschaften, den österreichweiten Schülertestrennen und der österreichischen Schülermeisterschaft in die Gescheite des WSV Wattens eingehen wird. Aber auch im Breitensport konnten wieder zahlreiche Akzente gesetzt werden.

Fred Fabro berichtete über Einnahmen und Ausgaben. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte nach dem Bericht einstimmig.

Geehrt wurden Vereinsmitglieder die 40, 50 und 60 Jahre bereits treue Mitglieder beim WSV Wattens sind.

Bgm. Thomas Oberbeiersteiner bedankte sich beim WSV Wattens für die geleistete Arbeit und die ausführlichen, beeindruckenden Berichte.

Robert Moosleitner ließ in seinen abschließenden Worten ein wenig in die Zukunft blicken. Neben den gewohnten Veranstaltungen ist es oberstes Ziel den Spitzensportbereich wie gewohnt abzudecken und im Breitensport eine kontinuierliche Basis für alle Vereinsmitglieder anzubieten.