Marktmeisterschaft 2018

Marktmeisterschaft am tief verschneiten Vögelsberg


Winter in Tirol. Unter diesem Motto ging die heurige Marktmeisterschaft über die Bühne. 40 cm Neuschnee über Nacht bescherten uns eine Menge Arbeit. Ab 7:30 Uhr standen unsere Helfer auf der Piste im Einsatz. Mit einiger Verspätung konnten dann jedoch um 11:00 Uhr die Kleinsten ins Rennen gehen. Wenn man die äußeren Bedingungen berücksichtigt, so können wir mit den 52 Teilnehmern mehr als zufrieden sein. Vizebürgermeister Willi Greuter unterstrich im Rahmen der Siegerehrung die Wichtigkeit der Veranstaltung und zeigte sich beeindruckt, dass trotz des vielen Schnees, Dank der intensiven Arbeit unserer Helfer, ein so problemloses Rennen durchgeführt werden konnte. Die Marktmeistertitel gingen bei den Damen an Maria Unterlechner und bei den Herren konnte Stefan Knab seinen Vorjahressieger bestätigen.  


Ergebnis