Marktmeisterschaft 2019

Familie Wolf dominierte Marktmeisterschaft 2019


Die neuen Marktmeister Michi und Martin Wolf mit Vzbgm. Willi Greuter, GR Martin Weissenbrunner und GV Alex Angerer

Rund 60 rennbegeisterte Wattenerinnen und Wattener folgten der Einladung zur Marktmeisterschaft am 25.01.2019. Der Start erfolgte um 16:30 Uhr auf unserem Hausberg, dem Vögelsberg. Bei besten äusseren Bedingungen, konnten nach einem spannenden Rennen Michi und Martin Wolf als neue Marktmeister gefeiert werden. Es herrschte eine tolle Stimmung von der sich auch Vzbgm. Willi Greuter mit GR Martin Weissenbrunner ein Bild vor Ort verschafften. Ebenfalls gesichtet wurde GV Robert Peer und GR Alex Angerer assistierte bei der Pokalübergabe.

Natürlich freuen wir uns über ein paar mehr Teilnehmer bei der Marktmeisterschaft 2020 im kommenden Jahr!

Ergebnis...


Ergebnis