Teambewerb 2018

Saisonausklang am Vögelsberg


Nach 2 jähriger Unterbrechung konnte heuer der Teambewerb wieder durchgeführt werden. In den Kategorien "Kinderklasse", "Familienklasse" und "Allgemeine Klasse" stellten sich in Summe 19 Mannschaften der Herausforderung. 

Leider "passierte" am Vortag bei der Pistenpräparierung wieder einmal ein Missgeschick, so dass wir am frühen morgen feststellen mussten, dass wir unsere Abschlußveranstaltung auf einer unpräparierten Piste durchführen durften. Mit vereinten Kräften und viel durchrutschen gelang es allen eine halbwegs befahrbare Rennstrecke herzustellen.

Alle Teilnehmer hatten trotz der Umstände eine Menge Spass. Die Veranstaltung verlief unfallfrei und so freuen wir uns schon auf die nächste Saison bei hoffentlich einem gleich guten und schneereichen Winter wie heuer!


Ergebnis