2 "neue" Kampfrichter

Seit 27. April haben wir 2 neue KR
Weiterlesen...

Der 27. April war der Prüfungstag für die Kampfrichter-Anwärter der Saison 2024. In Strass beim Gasthaus Post legten Maria Unterlechner und Viktoria Kometer die Prüfung zum Kampfrichter ab. Die beiden waren in den letzten Jahren immer wieder bei unsren Rennen in wichtigen Funktionen im Einsatz, so dass der logische nächste Schritt der zum geprüften Kampfrichter war. Die beiden haben sich intensiv und seriös auf die Prüfungsaufgaben vorbereitet. Die Prüfung selbst konnten sie mit Bravour bestehen. Wir freuen uns dass wir nun mit Fabro Fred, Angerer Alex und Robert Moosleitner nun mit Maria und Viktoria 2 zusätzliche geprüfte Wettkampffunktionäre in unseren Reihne haben. Wir gratulieren Maria und Viktoria zur bestandenen KR-Prüfung!!!

Vereinsmeiterschaft 2024

Wie in den vergangenen 2 Jahren dürfen wir auch 2024 wieder  mit dem SC Mils und dem SC...

mehr...

Bambini

Bambinitraining am Vögelsberg

mehr...

Race-News

Erfolgreiche erste Saisonhälfte für Benni Angerer

mehr...

Premiumpartner